Toller Heimstart für JSG Minis

Heute waren unsere Kleinsten von den Minikickern endlich mit dem 1. Heimspiel an der Reihe. Gespielt wurde gegen den FSV Gerlingen. Vor dem 1. Spiel schienen die Eltern aufgeregter zu sein als die Jungs selbst. Man konnte nahtlos an die Einstellung und den Einsatz vom letzten Spiel gegen die JSG Altenhof/Wenden anknüpfen und so weiter mache. Hinten räumte Eddie Hesse alles (nach alter Libero Manier) ab und vorne netzte “Jono” Jonathan Junge ein. Es wäre zu einfach das Spiel so zu erklärten;-) Es war ein mannschaftlicher geschlossener Erfolg der mit einem 9:0 belohnt wurde, weiter so. Auch ein Glückwunsch an unseren Torwart Daniel “Dani” Fuhrmann, erst das 2. Spiel in seiner noch jungen Karriere und da stand auch schon die 0 sicher. Es war eine großartige Leistung, wir sind stolz auf euch!