Altliga

Ü32 setzt sich die Krone auf!


Die Altliga von RWH gewinnt nach 2017,2018 auch 2020 den Ü 32 Kreispokal.
In einem guten und intensiven Finale gewinnt das Team von Trainer Michael Niklas in Altenhof mit 3:2 Toren.
Nach der 1:0 Führung durch Jens Schlemper folgte der Ausgleich. Der Gegentreffer schockte das routinierte Team und der FC Altenhof drängte auf die Führung. Doch man kämpfte sich zurück und ging nach einigen guten Chancen durch Jens Becker wieder in Führung. Serkan Kucam erhöhte auf 3:1. In der Schlussphase wurde es nochmal spannend. Eine herausragende Parade von Torwart Stefan Brüser verhinderte den Anschlusstreffer. Dieser Treffer fiel dann aber mit dem Schlusspfiff durch ein Elfmetertor.
Nach dem Abpfiff jubelte Rot-Weiß und auch die mitgereisten Fans freuten sich mit der Mannschaft. Nun gilt es Kräfte zu sammeln, um in der nächsten Pokalrunde wieder anzugreifen.

Glückwunsch Jungs zum verdienten Pokalsieg!

Nur der RWH!