2. Mannschaft

Jeder Verein wünscht sich neben einer erfolgreichen ersten Mannschaft einen soliden Unterbau.
Was die zweite Mannschaft des RWH jedoch in den letzten Jahren aufgebaut hat, ist außergewöhnlich.
Befand sich die Mannschaft in der Saison 2013 / 2014 noch in der Kreisliga C Staffel 2 Olpe wieder, folgte danach ein fulminanter Durchmarsch.

Mit dem 1. Platz in der Saison 2014/2015, konnte der direkte Aufstieg von der Kreisliga C in die Kreisliga B erzielt werden. Es Folgte in der Folgesaison mit einem 2. Platz der direkte Durchmarsch in die Kreisliga A.
Dort hielt sich unsere Reservemannschaft in den beiden Folgejahren, mit zwei beachtlichen Plätzen in der vorderen Tabellenhälfte, erfolgreich in der Liga.

Was dann die Saison 2018 / 2019 für die Zweite des RWH bereithielt, hätte wohl niemand für möglich gehalten. Am 27. Spieltag konnte durch einen Auswärtserfolg in Lennestadt-Grevenbrück der Aufstieg perfekt gemacht werden und unsere Reservemannschaft stieg am Ende mit 16 Vorsprung als verdienter Meister in die Bezirksliga Staffel 5 auf. In der ersten Bezirksliga-Saison konnte die Elf an Ihre tollen Leistungen anknüpfen und feierte den souveränen Klassenerhalt.

Nach drei Jahren in der Bezirksliga 5, stieg man nach der Saison 2021/2022 als Tabellenvorletzter in die Kreisliga A ab. Hier gilt es sich mit einer jungen Mannschaft zu konsolidieren und das Bestmögliche aus sich heraus zu holen.

Wir wünschen der Mannschaft sowie dem Trainer-und Betreuerteam den größtmöglichen Erfolg und vor allem Gesundheit in der kommenden Saison.

Auf den folgenden Seiten findet Ihr News und Ergebnisse, den Mannschaftsspielplan, sowie alle Informationen zum aktuellen Kader und Ansprechpartner.

Schreibe einen Kommentar