II. Mannschaft

SSV Elspe – SV Rot-Weiß Hünsborn II 4:2

 
 Beim SSV erwischte die ersatzgeschwächte Hünsborner Reserve einen schwachen Tag und verlor am Ende verdient. Der SSV war von Beginn an spritziger und nutzte Fehler im Hünsborner Spielaufbau aus. Nach zwölf Minuten brachte Okan Ünal den Gastgeber in Führung, Marius Hermes (35.) erzielt dann das 2:0. Quasi mit dem Pausenpfiff gelang Hünsborn aber der Anschluss – trotzdem fanden die Rot-Weißen auch nach der Pause nicht richtig ins Spiel. Ünal (57.) stellte mit seinem zweiten Treffer auf 3:1 und Alexander Wulf (73.) sorgte mit dem 4:1 für die endgültige Entscheidung. Hünsborn gelang nur noch das Ehrentor. „Das war für uns einfach ein gebrauchter Tag“, kommentierte RWH-Trainer Ansgar Arns. Die beiden Treffer seines Teams erzielten Dennis Niklas (45.) und Fabian Thiem (86.).

Schiedsrichter: Fabian Kost 
Tore: 1:0 Okan Ünal (12.), 2:0 Marius Hermes (35.), 2:1 Dennis Niklas (45.), 3:1 Okan Ünal (57.), 4:1 Alexander Wulf (73.), 4:2 Fabian Thiem (86.)

Quelle: http://www.fupa.net/berichte/sv-fretter-selimanjin-dreierpack-sichert-lennestadt-sieg-804701.html