II. Mannschaft

FSV Helden – Rot-Weiß Hünsborn II 2:1

Nach einer schwachen ersten Hälfte kämpfte sich Hünsborn zwar noch einmal zurück, musste letztlich in Unterzahl eine Niederlage hinnehmen. So fanden die Heldener deutlich besser ins Spiel und zogen nach 37 Minuten durch Simon Keine in Führung. Den nächsten Rückschlag für Hünsborn gab es fünf Minuten später: Philipp Schuchert sah glatt „Rot“ für eine Notbremse. Nach dem Seitenwechsel gaben die Gäste aber nicht auf und drangen auf den Ausgleich. Per Strafstoß erzielte David Rasche (49.) das 1:1. In den Schlussminuten nutzte der FSV dann aber mehr und mehr seine Überzahl aus. David Seuthe (87.) nickte kurz vor Ende einen Freistoß zum 2:1-Sieg ein.

„Wir haben heute die erste Halbzeit verschenkt. Danach war die Mannschaft kämpferisch. In Unterzahl hat es aber leider nicht gereicht“, resümierte RWH-Trainer Ansgar Arns.

Schiedsrichter: Fabian Kiehl 
Tore: 1:0 Simon Keine (37.), 1:1 David Rasche (49. Foulelfmeter), 2:1 David Seuthe (87.)

Quelle: http://www.fupa.net/berichte/sv-fretter-rueblinghausen-nutzt-sg-ausrutscher–828560.html