I. Mannschaft

Erster Sommerneuzugang

Der 18-jährige Waffenschmidt spielt seit der C-Jugend in Siegen und absolviert derzeit seine letzte Juniorensaison in der Westfalenliga.

RWH hat für die neue Saison 2023/2024 Lars Waffenschmidt von den A-Junioren der Sportfreunde Siegen verpflichtet.

„Wir sind sehr glücklich darüber mit Lars einen talentierten und ehrgeizigen Keeper für uns gewinnen zu können. In guten Gesprächen hat Lars uns auch charakterlich überzeugt. Wir wollen ihm die ersten Schritte im Seniorenbereich ermöglichen. Seine Zusage gilt für die Landes- und die Bezirksliga. Die sportliche und menschliche Weiterentwicklung von Spielern aus der Region ist für uns ein wichtiger Baustein für eine erfolgreiche Zukunft“, so der sportliche Leiter Alfonso Rubio Doblas.

Wir freuen uns auf dich, Lars!