Allgemein

Ü32 ist Kreispokalsieger

IMG-20170625-WA0014

Der Pott ist zuhause. Durch einen 2:1 Sieg gegen die SgVg Olpe ist die Ü32 von Trainer Michael Niklas verdienter Kreispokalsieger.  Tore durch Tormaschine Christian Schönauer und Henrik Blecker sicherten den Sieg. Hünsborn dominierte die erste Halbzeit, konnte aber den Ball im Tor nicht unterbringen.  So dauerte es bis zur 47 min ehe Schönauer per Kopf das 1:0 markieren konnte.  Nach einem Eckball schraubte er sich in Manier eines Anthony Modeste hoch und lochte ein. Das 2:0 wurde wunderschön von Jens Schlemper vorbereitet. Er tanzte zwei Gegenspieler aus und legte zurück auf den freistehenden Blecker, der eiskalt vollendete. Riesen Jubel bei den Hünsborner Fans. Zum Schluss der Partie wurde es unnötig spannend.  Der Anschlusstreffer und ein verschossener Elfmeter von RWH brachten den Gegner ins Spiel zurück. Man konnte aber den Vorsprung verteidigen und verdient gewinnen.  Es wurde mit den unzähligen Fans bis tief in die Nacht gefeiert. Ein Frühschoppen auf dem Flugplatzfest rundete das Party Wochenende ab. Nur der RWH!!!

IMG-20170625-WA0011

IMG-20170625-WA0008

IMG-20170624-WA0012

IMG-20170624-WA0011

IMG-20170624-WA0007

IMG-20170624-WA0023