Ü32 gewinnt erneut Gemeindepokal

Die Altliga verteidigt am Hillmicker Fockenberg den Pokal.  Mit 5:1 im Finale wurde die SG Elben/Kleusheim besiegt und somit der Pokal vom letzten Jahr verteidigt.  Nach einer eher zurückhaltenden Vorrunde, 1 Tor aus 3 Spielen konnte man als Gruppen Zweiter über den Halbfinal Einzug jubeln. Hier ging es nun gegen den FC Altenhof. Mit 2:0 Toren sicherte man sich einen Finalplatz.  Hier war es dann eine eindeutige Angelegenheit.  Verdient gewann das Team um Star Coach Michael Niklas mit 5:1.

Nach der Siegerehrung durch Bürgermeister Bernd Clemens und Gemeindesportsbund Vorsitzenden Lambert Stoll ging die Party in der Hünsborner Kneipe “Zu den Dreikönigen” erst richtig los.  So neigt sich ein erfolgreiches Jahr für die Altliga Abteilung langsam dem Ende entgegen.

Danke an alle Spieler, Betreuer und Trainer für das geile Jahr 2017. So kann es weiter gehen.