Jugendabteilung

Top Resonanz beim Junioren Köhler Cup in Hünsborn

Hünsborn. Einen tollen Erfolg hat die Jugendabteilung von RWH mit der dritten Ausrichtung des „Junioren Köhler Cups“ verbucht. Trotz der tropischen Temperaturen besuchten mehrere 100 Zuschauer die Turniere der G-, F- und E-Junioren mit insgesamt 25 teilnehmenden Mannschaften in der „Weber Haus Arena“.

Bei den Turnieren der G- und F-Junioren ging es gemäß der Fairplay Liga um den rein freundschaftlichen Aspekt. Die Zuschauer konnten sich über tolle Spiele mit vielen Toren freuen. Bei den E-Jugendlichen setzte sich das Team der Sportfreunde Siegen U11 als Sieger verdient durch. Alle Teams erhielten bei der Siegerehrung einen Pokal.

Als Showact begeisterten zudem die Mädchengruppen der „Dance Kids“ und „Stage Stars“ von Rot-Weiß Hünsborn mit einigen Tänzen. „Ein großes Dankeschön möchte die Jugendabteilung noch einmal an den Schirmherr der Veranstaltung, sowie E2-Junioren Trainer Sebastian Köhler richten, ohne dessen Unterstützung eine solche Veranstaltung überhaupt nicht zu stemmen wäre“, teilt der Verein mit.