II. Mannschaft

Rot-Weiß Hünsborn II – SV Rot-Weiß Lennestadt-Grevenbrück 0:2

Beide Mannschaften haben noch die Ambitionen, sich möglichst weit oben zu platzieren, dementsprechend gestaltete sich auch das Spiel. ES gab viele Strafraumszenen, wovon in der ersten Hälfte jedoch keine zum Torerfolg führte. Die höheren Spielanteile lagen bei den Gästen, die schon sehr viel länger als die Hünsborner wieder auf dem Platz trainieren konnten. „Ich denke, dass wir durch unsere besseren Trainingsbedingungen eingespielter waren und dadurch einen Vorteil hatten, der uns zusätzlich zum Sieg verholfen hat“, so Ulrich Selbach, Vereinsvorsitzender der Gäste aus Lennestadt. Das erste Tor der Partie gelang Robin Belke (55.). Das 2:0 und damit gleichzeitig der wohlverdiente Siegtreffer für Lennestadt/Grevenbrück erzielte Oussama Righi (81.).

Schiedsrichter: Jonas Fischbach
Tore: 0:1 Robin Belke (55.), 0:2 Oussama Righi (81.)

Quelle: Fupa