II. Mannschaft

SV Rot-Weiß Hünsborn II – SV Rot-Weiß Lennestadt-Grevenbrück 0:1

 
Die Gäste gingen nach einer Ecke bereits früh durch Dennis Volpert (3.) in Führung, auch weil die Hünsborner zu Beginn überhaupt nicht ins Spiel fanden. Nach dem Führungstreffer bot sich für die Mannschaft von Wolfram Wienand sogar wiederholt die Chance, auf 2:0 zu erhöhen. Im zweiten Durchgang standen die Hausherren dann zwar stabiler, fanden nach vorne aber keine Mittel gegen die extrem gut gestaffelten Gäste.

„Lennestadt/Grevenbrück hat verdient gewonnen. Wir hatten schon immer Probleme mit ihrer Spielweise, auch im Vorfeld hatte ich meine Mannschaft davor gewarnt. Wir sind nicht ins Spiel gekommen und hatten in der gesamten zweiten Hälfte nur eine einzige Chance. Ich mache meiner Mannschaft aber keinen Vorwurf, da sie gut gekämpft hat. Für solche Spiele sind wir einfach noch etwas zu unerfahren, uns fehlt die Kaltschnäuzigkeit“, so lautete das Fazit von Ansgar Arns, Trainer des RW Hünsborn 2., nach der Partie. Die Hausherren liegen trotz der Niederlage weiterhin auf dem ersten Rang. Die Gäste bleiben ebenfalls weiterhin Vierter.

Schiedsrichter: Marcel Kaufmann (BW Hillmicke)
Tore: 0:1 Dennis Volpert (3.)

Bericht: Fupa