II. Mannschaft

SSV Elspe – SV Rot-Weiß Hünsborn II 1:3

 In der Anfangsphase war der SSV Elspe die spielbestimmende Mannschaft und ging verdient durch ein Tor von Behram Rahmani mit 1:0 in Führung (13.). Fabian Thiem nutzte dann jedoch eine Unaufmerksamkeit der Elsper kurz darauf zum Ausgleichstreffer (23.). Elspe versuchte vor allem mit langen Bällen vor das Tor der Gäste zu kommen. Jedoch war es Hünsborn, das dank eines Treffers von Daniel Niklas mit 2:1 in Führung ging(49.). Elspe wehrte sich gegen den Rückstand, musste durch ein Tor Matthias Bachhofers jedoch die Vorentscheidung hinnehmen (71.). „Wir haben in den letzten Jahren in Elspe nie richtig gut ausgesehen und sind somit umso glücklicher über diesen Sieg“, freute sich RWH -Coach Ansgar Arns im Anschluss an die Partie.

Schiedsrichter: Sven Brandes
Tore: 1:0 Behram Rrahmani (13.), 1:1 Fabian Thiem (23.), 1:2 Daniel Niklas (49.), 1:3 Matthias Bachhofer (71.)

Quelle: Fupa