Jugendabteilung

B-Jugend: SSV Elspe – JSG HüRo 2:2

B-Jugend spielt Unentschieden!
Unsere B-Jugend spielte am vergangen Freitag 2:2 auswärts in Elspe. Die Elf von Johannes Weber und Chris Halbe erwischte einen schlechten Start, bereits nach 3 Minuten jubelte die Heimmannschaft zum ersten Mal. Unsere B-Jugend kam immer besser ins Spiel. Es dauerte jedoch bis zur 39. Minute als Elija Frohne den Aufwand der ersten Halbzeit belohnte und mit einem Heber den Elsper Torwart überwand. Auch nach der Halbzeit war unsere Mannschaft spielbestimmend, dennoch ging abermals Elspe nach einem Konter in Front (50. Minute). Diese Führung konnte unsere B- Jugend bereits 9 Minuten später durch einen Distanzschuss von Johannes Solbach wieder ausgleichen. Bis zum Schluss hatten wir noch einige Chancen, die leider nicht verwertet werden konnten. Unterm Strich war es aber ein gutes Spiel unserer Mannschaft.
Am nächsten Sonntag trifft unsere B-Jugend zuhause auf die Zweitvertretung von Dünschede/Helden/Grevenbrück.