AllgemeinI. MannschaftII. Mannschaft

RWH verpflichtet Jan-Peter Stein!!

Jan-Peter Stein vom Westfalenligisten 1. FC Kaan-Marienborn kehrt zur neuen Saison 2015/2016 in die WeberHaus-Arena zurück!

„Nach den kurzfristigen Abgängen von Marcel Becker (Erndtebrück) und Lucas Bommer (Niederfischbach) sind wir froh, dass wir diese Personalie noch realisieren konnten. Peter ist ein Offensiv-Allrounder der als absolute Führungspersönlichkeit unser Mannschaft gut tun wird.“ so M. Schneider, Sportlicher Leiter.

Der 27-jährige Stein ist kein Unbekannter am Hünsborner Löffelberg. Er schnürte seine Schuhe bereits 3,5 Jahre für RWH und stieg 2010 in die Landesliga auf. Ab Juli 2011 führte ihn sein Weg über die NRW-Liga (SF Siegen), Oberliga (TuS Erndtebrück) bis hin zur Westfalenliga (Kaan).

Dabei ist der Kontakt nach Hünsborn nie abgebrochen. Wann immer Stein konnte, besuchte er Heimspiele von RWH und betonte bereits unmittelbar nach seinem Weggang in 2011, dass er irgendwann noch einmal das rot-weiße Trikot tragen würde. Jetzt waren die Zeichnen für einen Wechsel günstig und die Möglichkeit wurde genutzt!

Neben Jan-Peter Stein und Andreas Mayer, sowie den hochrückenden eigenen A-Jugendlichen Eyal Eichenauer, Jonathan Knott und Nico Boubas sind die Personalplanungen für die kommende Spielzeit nun abgeschlossen!

Die zweite Mannschaft wird verstärkt durch unsere A-Jugendlichen Nico Halbe, Benedikt Halbe, Felipe Hofmacher, Felix Schwarz und Robin Draeger.