Allgemein

RWH in der Halle nicht zu stoppen!!!

Der Gastgeber ist auch gleichzeitig Hallenkönig 2018!

Im Finale gewinnt das Team gegen den SVO  mit 4:1 Toren. Ohne Punktverlust hat das Team von Michael Niklas das Turnier gewonnen und reist somit am 10.03 zum Kreismasters nach Attendorn.

In der Vorrunde konnte man den Siege gegen Hillmicke (4:0), Elben (5:0), Ottfingen (4:2) und Rothemühle (1:0) einfahren. Erwähnenswert ist hier der Siegtreffer von Abwehr Ass C. Schönauer gegen die Elf aus Rothemühle . Überlegt und wuchtig wurde eingenetzt.

So konnte man locker auf den Halbfinal Gegner warten. Hier kam es dann zum Duell mit dem FC Altenhof. Ein verdienter 3:1 Erfolg machte den Finaleinzug perfekt.

Im großen Finale in einer gut besuchten Halle ging man nach abwartenden Beginn mit 1:0 in Führung.  Ein durchaus haltbarer Schuss bescherte den SVO den Ausgleich. RWH hat sich kurz geschüttelt um eiskalt zurück zu schlagen. Kurz vor Ende der 15 min markierte man die Treffer 3 und 4 und ließ nix mehr anbrennen. SIEG!!! Grenzenlose Freude auf dem Parkett und den Zuschauerrängen.  Man durfte endlich wieder (seit 2008) den Siegerpokal in Empfang nehmen. Überreicht wurden der Pokal und der Siegerscheck aus den Händen von Sparkassendirektor Paul Sieler und der stellvertretenden Bürgermeisterin Astrid König-Ostermann. Den 3. Platz sicherte sich Möllmicke im 9 m Schiessen gegen Altenhof .

Ein Dank gilt den beiden Schiedsrichtern für die Leitung der durchaus fairen Spiele. Der Sparkasse für das Sponsering.

Ein besonderer Dank an die ganzen freiwilligen Helfer von Rot Weiss Hünsborn ohne die ein solches Turnier nicht möglich gewesen wäre.

Zum Schluss ……. Es war ein schöne Siegesfeier