AllgemeinII. Mannschaft

RWH II ist aufgestiegen !!!


Es ist geschafft.  Das Team von Trainer Ansgar Arns steigt nach dem 3:0 Sieg gegen den VSV Wenden 2 in die Kreisliga A auf. Ausführliche Berichte folgen

… Glückwunsch an diese tolle Mannschaft.

Ein Sieg fehlt noch zur Rückkehr in die Kreisliga A

Bereits am Mittwochabend könnte die “Reserve“ von RWH um Trainer Ansgar Arns mit einem Sieg über die  Zweitvertretung vom VSV Wenden den Aufstieg in die Kreisliga A perfekt machen.

Nach dem C-Kreisliga-Meisterstück im letzten Jahr wäre es der direkte Durchmarsch in die A-Liga und nach 8 Jahren die Rückkehr ins Kreisliga-Oberhaus. Ein Sieg aus den letzten 5 Begegnungen fehlt den rot-weißen noch und der soll möglichst schon im Derby gegen Wenden her.

Anstoß in der heimischen WeberHaus-Arena ist um 19.00 Uhr. Für das leibliche Wohl am Löffelberg ist selbstverständlich gesorgt! Nach der Partie kommen dann auch alle Freunde der Champions League auf ihre Kosten, denn das Halbfinale wird auf Großleinwand im Clubhaus übertragen.

Mannschaft, Trainer und Verein hoffen auf große Unterstützung der Fans um mit vereinten Kräften das Ziel schon vorzeitig zu erreichen.