I. Mannschaft

Rot-Weiss Hünsborn mit nächstem Neuzugang

Der 33-jährige Bastian Schildt (derzeit Spielertrainer beim SV Hillmicke) wechselt im
Sommer an den Löffelberg. Der torgefährliche Offensivmann ist in der Gemeinde Wenden kein Unbekannter,da Bastian Schildt bereits für den Nachbarn FC Altenhof in der Bezirks-sowie Landesliga auf Torejagd ging.

„RW Hünsborn ist ein sehr gut geführter und familiärer Verein.Die Gespräche waren von Beginn an gut und ich freue mich auf ein neues Umfeld mit einer jungen Mannschaft,der ich mit meiner Erfahrung gerne weiterhelfen möchte“, so der zukünftige Angreifer im RWH-Dress.

Der sportliche Leiter Alfonso Rubio Doblas ergänzt: „Dass wir mit Bastian einen erfahrenen Spieler für uns gewinnen konnten freut uns sehr, so dass wir für den Offensivbereich eine weitere Top-Verstärkung an Land ziehen konnten.“