II. Mannschaft

Rot-Weiß Hünsborn II – TuS Lenhausen 4:1


 

In diesem Duell der zwei direkten Konkurrenten aus dem Tabellenmittelfeld ginge Rot-Weiß Hünsborn II durch Fabian Thiem nach 36 Minuten in Führung. Bis weit in die zweite Halbzeit rein wurde das Spiel nicht richtig spannend. Erst als Manuel Richert den Ausgleich für Lenhausen erzielte, musste Hünsborn wieder reagieren (63.). Innerhalb weniger Minuten erzielten Dennis Niklas (65.) und Thorsten Arns (70.) zwei Tore zur 3:1-Führung für RWH.

Im Anschluss versuchte Lenhausen mit allen Mitteln nochmal ranzukommen, doch die Gastgeber ließen in ihrer Hälfte nichts zu. Durch die Versuche der Gäste, in der Offensive präsent zu sein, klafften einige Lücken in der Hintermannschaft von Lenhausen, die von Robin Rademacher zum späten 4:1 genutzt wurden (90.+2).

Schiedsrichter: Stephan Hahn (BW Hillmicke) 
Tore: 1:0 Fabian Thiem (36.), 1:1 Manuel Richert (63.), 2:1 Dennis Niklas (65. Foulelfmeter), 3:1 Thorsten Arns (70.), 4:1 Robin Rademacher (90.)

Quelle: Fupa