II. Mannschaft

Rot-Weiß Hünsborn II – SV Rot-Weiß Lennestadt-Grevenbrück 3:2

 Mit dem „letzten Aufgebot“ bezwang die Hünsborner Zweitvertretung RW Lennestadt/Gr. – und schießt den Gast damit wohl aus dem Titelrennen. „Wir haben knapp, aber verdient gewonnen“, freute sich Hünsborns Trainer Ansgar Arns. „Das sind die schönsten Siege, wenn man am wenigsten damit rechnet.“ Daniel Niklas schoss die Hausherren früh in Front (12.), Samir Selimanjin gelang aber der rasche Ausgleich (15.). Durch ein Eigentor von Florian Gilsbach zog Hünsborn erneut in Führung (21.), ehe erneut Niklas auf 3:1 für RWH 2. stellte (58.). Selimanjin mit seinem zweiten Tagestreffer machte es noch einmal spannend (79.) – es blieb aber beim Erfolg der Gastgeber.

Schiedsrichter: Tobias Vente 
Tore: 1:0 Daniel Niklas (12.), 1:1 Samir Selimanjin (15.), 2:1 (21. Eigentor), 3:1 Daniel Niklas (58.), 3:2 Samir Selimanjin (79.)