II. Mannschaft

Rot-Weiß Hünsborn II – FC Lennestadt 09 II 3:2

 Für die Gäste aus Lennestadt geht es noch um den Klassenerhalt, wohingegen Hünsborn die Saison einfach nur vernünftig zu Ende bringen möchte. Zunächst gelang es jedoch Lennestadt durch Jonas Völmicke (7.) und Maximilian Theis (18.) mit 2:0 in Führung zu gehen. Ein Sieg gegen den RWH wäre für den FC Lennestadt ein großer Erfolg, den ihnen David Kunz aber nicht gönnte und deshalb das 1:2 noch vor der Pause erzielte (36.). Nach der Halbzeitpause wurde auf beiden Seiten mehrmals gewechselt, um wieder etwas mehr Fahrt in die Partie zu bekommen, doch die Entscheidung fiel erst in den Schlussminuten, als Jonathan Knott (80.) und Fabian Thiem (84.) die Partie drehten und den 3:2-Endstand besiegelten.

Schiedsrichter: Thomas Schücke (FSV Gerling.)
Tore: 0:1 Jonas Völmicke (7.), 0:2 Maximilian Theis (18.), 1:2 David Kunz (37.), 2:2 Jonathan Knott (80.), 3:2 Fabian Thiem (84.)