II. Mannschaft

Reserve gewinnt legendären Schubkarren-Cup in Littfeld

Nach der 1. Mannschaft kann sich auch die Reserve über den ersten Titel im neuen Jahr freuen.

Schubkarren-Cup-Sieger 2024!

Doch fangen wir vorne an. Zum Reinkommen ins Turnier gab es erstmal ein schmackhaftes 0:0 gegen die Reserve des SV Rahrbachtal. Nachdem die Laufwege jetzt abgestimmt waren, schlug man den TSV Aue-Wingeshausen klar mit 1:0. Es folgte ein hart umkämpftes Spiel gegen den SV Heggen II. Hier konnte man den Gegner mit 2:1 in die Knie zwingen. Auch die SpVg Kredenbach/Müsen II schlug man mit 2:0. Die Zuschauer waren sich einig: Der RWH ist Titelfavorit. Dann kam das Spiel gegen die ebenfalls ungeschlagene Reserve des FC Hilchenbach. Unsere Jungs mussten sich hier mit 3:2 geschlagen geben. Gegen den Gastgeber TV Hoffnung Littfeld kehrte die an diesem Tag von Nico „Arni Achtung“ Halbe trainierte Mannschaft wieder auf die Siegerstraße zurück. Das Spiel wurde mit 1:0 gewonnen. Im letzten Spiel des Tages schlug man dann auch noch die Reserve der Sportfreunde Eichen-Krombach mit 2:0.

Mit 16 Punkten belegte man den 1. Platz, punktgleich mit der Reserve des FC Hilchenbach, die jedoch das schlechtere Torverhältnis hatten. Also wandert der Pokal nach Hünsborn.

Glückwunsch zum Turniersieg, Männer!

Zusammengefasst ein wie immer toller Tag. Vielen Dank an die treuen Fans, die die weite Reise auf sich genommen haben.