AllgemeinJugendabteilung

Ranco Sedic mit DFB Ehrenamtspreis ausgezeichnet

unser langjähriger Trainer und Betreuer Ranco Sedic wurde kürzlich vom Olper Kreisvorsitzenden Joachim Schlüter mit dem DFB Ehrenamtspreis ausgezeichnet. Ranco ist seit 1985, also seit sage und schreibe 30 Jahren!!!, ununterbrochen in unserer Jugendabteilung tätig. Dabei stand er allen Mannschaften, von den Minis bis zur A-Jugend, irgendwann einmal als Trainer oder Betreuer zur Seite. In der Zeit von 2005 bis 2013 baute er die Mädchenmannschaft mit auf und betreute sie. Aktuell ist Ranco als Mannschaftsbetreuer unserer B2 Jugend aktiv. Darüber hinaus hilft er als Kassierer und Ordner bei Heimspielen der Seniorenmannschaften oder fungiert als Helfer bei diversen Vereinsveranstaltungen. Auch sein handwerkliches Geschick bringt er für unseren Sportverein ein, wie zuletzt die Herstellung von Mini-Fußballtoren für den täglichen Trainingsbetrieb. Lieber Ranco, vielen Dank noch einmal für dein jahrelanges Engagement für unseren Verein und unsere Jugend. Bleibe uns noch lange erhalten!