Derbyzeit am “Löffelberg”

Gleich 3 „Wendsche“ Derbys finden diese Woche in der „Weber Haus“ Arena statt. Neben dem Landesliga Kracher zwischen dem RWH und dem FC Altenhof am Sonntag 13.12.2015 um 14:30 Uhr kreuzen auch 2 unserer Jugendmannschaften die Klingen mit heimischen Vertretern.

 

Den Anfang macht am Mittwoch 09.12.2015 um 18:00 Uhr unsere B1 Jugend beim Spiel gegen die JSG Ottfingen/Rothemühle. Die Niederlage im Pokalfinale hat man mittlerweile verdaut, zuletzt war man 2x gegen den SC Drolshagen und den SC LWL erfolgreich. Den Trend möchte man gerne fortsetzen und sich mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden. Das Hinspiel gewannen unsere Jungs am „Siepen“ knapp mit 3:2 Toren.

 

Weiter geht’s am Freitag 11.12.2015 um 18:00 Uhr mit der A-Jugend Bezirksliga Partie  zwischen dem RWH und dem VSV Wenden. Unserer Jungs stehen nach 4 Niederlagen aus den letzten 5 Pflichtspielen unter Zugzwang um nicht noch tiefer in die Abstiegszone zu geraten. Für den VSV Wenden ist ein Sieg schon fast Pflicht um noch nach dem letzten Strohalm im Abstiegskampf greifen zu können. Das Hinspiel in Schönau gewannen die Rot-Weißen klar mit 4:0 Toren.