II. Mannschaft

Kompletter Kader der 2. Mannschaft bleibt dem RWH erhalten

Nach zwei schwierigen und oft schmerzlichen Jahren mit zwei Abstiegen hintereinander, gibt es endlich wieder positive Nachrichten aus der 2. Mannschaft.

Das erste Ziel, sich in der B-Liga zu stabilisieren, scheint mit einem guten Mittelfeldplatz Stand jetzt erreicht. Fast noch wichtiger aber ist, dass die Stimmung außerhalb des Platzes in prächtigem Zustand ist. Die Mannschaft hat schwere Zeiten hinter sich und trotzdem sind die Jungs dem Verein und der Mannschaft treu geblieben. Das zahlt sich nun definitiv aus!

„Die Gespräche mit den Jungs liefen durchweg harmonisch und zufriedenstellend“, bestätigt Andy Waffenschmidt.

Der Verein freut sich sehr über die Zusage des kompletten Kaders für die Saison 24/25. Somit ist das Fundament für den notwendigen „Neu- und Umbau“ des Vereins gelegt. Ein tolles Zeichen!

Auch aus dem Kader der 1. Mannschaft gibt es bereits 13 Zusagen für die Saison 2024/2025. Weitere Infos hierzu folgen.