I. Mannschaft

Jubel und Enttäuschung ganz nahe beisammen

Im Olper Kreisderby der Landesliga liegt die Elf vom Löffelberg nach 27 Minuten mit 0:2 und zur Pause sogar mit 0:3 in Rückstand. Am Ende der 90 Minuten festigen die Bamenohler mit dem 4:1-Erfolg die Tabellenspitze. Zwei Spieltage vor Saisonende führen sie mit drei Punkten Vorsprung und ein um 16 Treffer besseres Torverhältnis vor dem Zweiten, FSV Werdohl, das Feld der 16 Mannschaften an.

Das nächste Punktspiel trägt der FSV Werdohl bereits am kommenden Mittwoch (20 Uhr) aus. Gegner im Riesei-Stadion ist dann RW Erlinghausen, bevor es zum Saisonausklang zu Borussia Dröschede geht. Die SG Finnentrop/Bamenohl spielt noch gegen SpVg Hagen (Heimspiel) und BSV Menden (Auswärtsspiel).

„Das war der Meister“, legte sich Steffen Hatzfeld, Kapitän von RW Hünsborn, bereits nach dem Olper Kreisduell fest und meinte damit – wohl zu Recht – die SG Finnentrop/Bamenohl.