Jugendabteilung

JSG HüRo freut sich über Sponsoring

Dank der tollen Sparkassen Aktion auf dem Portal „Wir Wunder.de“ konnten sich nun 2 Jugendmannschaften über neue Trikotsätze sowie 35 Trainer, Betreuer und Funktionäre der JSG Hünsborn/Rothemühle über neue Winterjacken, Hoodies sowie T-Shirts freuen.

Insgesamt konnte die Jugendabteilung ca. 1.500€ an Spenden durch Freunde, Gönner und Mitglieder aus Hünsborn und Rothemühle generieren.
Die Sparkasse hat diese Summe verdoppelt, sodass schlussendlich eine stolze Spendensumme von knapp 3.000 € zusammengekommen ist.

Gerade für die Trainer die größtenteils ihre Tätigkeit ehrenamtlich ausführen ist dies eine tolle Unterstützung und auch Wertschätzung.

Der einheitliche Look macht schon ordentlich was her und soll auch die persönliche Bindung zu den beiden Hauptvereinen in rot und weiß fördern.

Die Jugendvorstände der JSG Hünsborn/Rothemühle bedanken, auch im Namen der knapp 70 Personen welche durch diese Aktion gefördert wurden,

bei allen Spenderinnen und Spendern sowie der SPK ODW für das Sponsoring.