Allgemein

In Andenken an zwei besondere Vereinsmitglieder

Leider trauern wir in dieser Woche gleich um zwei großartige Persönlichkeiten unseres Vereins.

Am Montag ist Theo Schneider verstorben. Er war dreizehn Jahre Geschäftsführer und vierzehn Jahre Vorsitzender von Rot Weiss Hünsborn. Auch nach dem Ende seiner offiziellen Tätigkeiten stand er dem Vorstand mit Rat und Tat zur Seite. Ohne ihn wäre der Verein nicht da, wo er heute steht.

Dies gilt auch für Gerd Knott, der am Donnerstag morgen von uns gegangen ist. Jeder, der in den letzten Jahrzehnten seine Fußballschuhe als Mini-Kicker geschnürt hat, hat seine ersten Pässe unter ihm gemacht. Unglaubliche 45 Jahre war er Trainer und deshalb zurecht Ehrenmitglied im Verein.

Die Beerdigung von Theo ist am Montag, 20.05 um 15 Uhr, Gerd wird am darauf folgenden Mittwoch ebenfalls um 15 Uhr beigesetzt.

Unser Mitgefühl gilt ihren Familien. Rot-Weiss verneigt sich vor zwei außergewöhnlichen Urgesteinen unseres Vereins. Wir werden sie nie vergessen.