Jugendabteilung

F3-Jugend gewinnt auswärts am Olper Kreuzberg

Unser Team in Olpe:

Luca, Marvin, Lirijona, Luca, Luca, Phillip, Jonah, Eddie, Jano, Mats (TW), Mario

Die meisten unserer Spieler verbanden mit dem Gegner Olpe eine Flut von Gegentoren und fuhren dementsprechend ehrfürchtig zum Auswärtsspiel. Diesmal war es jedoch ein Spiel auf Augenhöhe, welches am Ende 4:2 für uns ausging.

Die erste Hälfte verlief recht einseitig. Unsere Abwehrspieler ließen nichts anbrennen und nach vorne konnten wir uns gelegentlich gut in Szene bringen. Beim Gegner spielte ausschließlich der jüngere Jahrgang und so konnten wir unsere körperlichen Vorteile mehrfach nutzen.

Ein schönes Zuspiel von Luca Pfaff landete bei Marvin Shakoor, der den Ball direkt nahm und das 0:1 erzielen konnte. Das 0:2 erzielte der Vorlagengeber vom ersten Tor selbst und nach der ein oder anderen vergebenen Chance war dies auch das Halbzeitresultat. Die dickste Olper Chance hatte Marvin Shakoor, der mit einem strammen Schuss den eigenen Torwart prüfte.

In der ersten Hälfte des zweiten Durchgangs änderte sich nicht besonders viel. Olpe spielte etwas mutiger nach vorne, aber wir hatten auch immer wieder Chancen. Sowohl Luca Pfaff als auch Marvin Shakoor schnürten jeweils einen Doppelpack und erhöhten auf 0:4. In den letzten Minuten ließ ein wenig die Konzentration nach. Olpe schloss einen schönen Angriff mit dem Ehrentreffer ab. So dachte man zumindest beim 1:4. Es folgte jedoch kurz darauf auch noch das 2:4. Mit diesen beiden Treffern belohnte sich der Gegner für seinen Mut im zweiten Durchgang und am Ende standen sich bei der Verabschiedung zwei glückliche Teams gegenüber, die ein abwechslungsreiches Spiel abliefern konnten.