Jugendabteilung

C1 im Pokalhalbfinale / D1 scheitert unglücklich im 9m Schießen

Die C1 der JSG Hünsborn/Rothemühle zog mit einem 8:0 gegen SC LWL 05 ins Halbfinale ein.
Die Mannschaft von Christopher Solbach,Florian Simon und Lukas Arns legte einen Blitzstart hin. Nicht einmal eine Minute war gespielt und Kilian Kinkel erzielte das 1:0. In der Folge drückte die Heimmannschaft weiter aufs Gaspedal, so dass es durch drei Tore von Jannis Arlitt zur Pause 4:0 stand.
Nach der Halbzeit ging es so weiter wie die erste Hälfte aufgehört hatte. Mit dem Tempo der JSG kamen die Gäste gar nicht klar und so erhöhte sich das Ergebnis durch zwei Tore von Jonathan Nebel, jeweils einem von Kilian Kinkel und Jannis Arlitt auf 7:0. Den Schlusspunkt setzte 20 Minuten vor Schluss wiederum Kilian Kinkel mit dem 8:0.

Eine ersten Dämpfer musste unsere bislang so siegreiche D1 hinnehmen. War man am vergangenen Samstag in der Meisterschaft noch mit 4:2 siegreich in LOK so musste man dort am Dienstag sehr unglücklich mit 3:4 nach 9 Meterschießen im Pokal die Segel streichen. 1:1 hieß es nach der regulären Spielzeit und auch die Verlängerung sollte keinen Sieger bringen. Schlussendlich hatte diesmal LOK die Nase vorn und zog in die nächste Runde ein. Für unsere Jungs heißt es: Kopf hoch! Nun kann man sich voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren! Hier steht man mit 5 Siegen in 5 Spielen unangefochten an der Spitze der Liga A.