Jugendabteilung

B-Jugend zieht ins Pokalhalbfinale ein!

Am Mittwoch reiste unsere B-Jugend zum Kreispokal Viertelfinale nach Serkenrode. Gegner war die JSG Fretter/Serkenrode/Ostentrop, letztjähriger Meister der Kreisliga B. Bereits nach 2 Minuten konnte Dennis Hentschel das Führungstor erzielen. Die Jungs von C. Halbe und M. Uebach zeigten von Beginn an ein sehr ordentliches Spiel und stellten noch vor der Pause durch Tore von Matthias Pluskwa, Michel Stahl und abermals Dennis Hentschel die Weichen Richtung Halbfinale.

Auch zu Beginn der zweiten gelang ein frühes Tor. Dennis mit seinem Dritten Treffer erhöhte auf 5:0. Nachdem der Gastgeber verkürzen konnte, erzielten Luis Stracke per Doppelpack und Jonas Kramer die Treffer zum 8:1 Endstand.

Nach diesem verdienten Sieg steht man nun im Halbfinale. Hier trifft man im Heimspiel am 08.11.2017 auf den Bezirksligisten JSG Rüblinghausen/Hillmicke/Iseringausen/Dahl-Friedrichstahl.