C-Junioren rocken den Gemeindepokal

Insgesamt 6 Mannschaften der Gemeinde Wenden spielten vergangenen Sonntag Ihren Gemeindepokalsieger aus.

In einem Turniermodus “Jeder gegen Jeden” auf Tabelle, gab es kein vorbeikommen an unserer C1.

Die Mannschaft konnte am Sonntag Nachmittag wirklich  den ganzen Turnierverlauf überzeugen. Im letzten Spiel reichte ein 2:2 unentschieden gegen die JSG Altenhof/Wenden um Dank des besseren Torverhältnisses den Pott in die Höhe reißen zu dürfen!

Mit einem Torverhältnis von 25:8 und 13 Punkten aus 5 Spielen, wurde man ungeschlagen Gemeindepokalsieger!

Auch die C2 spielte ein hervorragendes Turnier! Man konnte sogar im direktem Duell, der C1 bis zum Schluss das Leben schwer machen (Endstand C1 5:3 C2). Am Ende freute man sich über einen tollen 4 Platz, vor den Mannschaften der JSG Altenhof/Wenden 2 und der JSG Gerlingen/Möllmicke.

Das Trainerteam Florian Simon, Christopher Solbach und Lukas Arns zeigten sich nach dem Turnier sehr glücklich und stolz über das Abschneiden beider Mannschaften. Nun freut man sich auf das Hallen-Masters Turnier am 18.02 in Lennestadt-Meggen , wo die C1 der JSG Hünsborn/Rothemühle  die “Wendschen Farben” vertreten wird.