Jugendabteilung

B-Jugend vor Top Spiel

Zum absoluten Top Spiel der B-Junioren Kreisliga treffen am kommenden Mittwoch 18.05 unsere Jungs der JSG HüRO auf das Team der JSG Ottfingen/Wenden/Altenhof. Das Team um Trainer Chris Halbe steht mit 52 Punkten klar auf Platz 1 und hat in 2022 einen Super Lauf mit 11 Siegen am Stück bei nur einem Gegentor. Aber auch die JSG OWA hat noch Chancen auf die Meisterschaft. Bei noch 2 Spielen weniger könnte OWA mit 50 erreichten Punkten unserem Team arg auf die Pelle rücken. Das will unsere JSG natürlich auf alle Fälle vermeiden. Bei einem Sieg wäre unseren B-Junioren die Meisterschaft wohl nicht mehr zu nehmen. Beide Spiele in dieser Saison gingen äußerst knapp aus. Das Hinspiel der Meisterschaft entschied OWA knapp mit 2:1 für sich. Im Pokalhalbfinale schafften unsere Jungs allerdings die Revanche und zogen mit einem 2:1 Sieg ins Pokalfinale ein was man schlussendlich unglücklich gegen den Bezirksligisten LOK knapp verlor. Unsere Jungs würden sich sehr über große Unterstützung der heimischen Zuschauer freuen. Anstoß ist um 19 Uhr in der „Weber Haus Arena“, der Kiosk ist geöffnet.