Jugendabteilung

B-Jugend: JSG Lennestadt/Rahrbachtal/Brachthausen – JSG Hü/Ro 2:0

Am Samstag den 23.11.19 hatten wir unser Spiel beim Tabellennachbarn in Brachthausen.
Wir haben seit dem letzten Spiel unsere Mannschaft anders aufgestellt und dementsprechend trainiert.
Die Trainingseindrücke ließen zu hoffen wieder einen Sieg einzufahren.

Wir spielten in einem anderen Spielsystem und waren davon richtig begeistert da es sehr gut funktionierte.

Zum Spiel:
Der Gegner hatte Anstoß und spielte den Ball direkt nach vorne, der Ball wurde geklärt und in der darauffolgenden Ecke stimmte die Zuteilung nicht.
Wir fingen uns sofort das Gegentor in der ersten Spielminute aber dies ließen wir uns fortan gar nicht anmerken.
Wir hatten in der Folgezeit einen sehr hohen Ballbesitz und kamen zu hochkarätigen Chancen die leider nicht genutzt wurden.

Bis zur Halbzeit hat unser Torwart noch einige wenige Chancen bravourös vereitelt und sofort den Ball ins Spiel gebracht.
Bis zur Halbzeit fiel kein Treffer mehr.

In der zweiten Halbzeit haben wir mit dem Elan weitergespielt wie wir aufgehört hatten.
Wie es kommen musste hatten wir auch wieder die Chance gehabt aus sehr aussichtsreichen Positionen das Spiel auszugleichen, wenngleich sogar auszubauen.

Wir wurden immer offensiver doch kurz vor Schluß traf, wie von einem Blitz getroffen, etwas einen gegnerischen Spieler im 16er und der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt.
Diesen Elfmeter konnte unser bärenstarker Torhüter nicht halten und somit ging das Spiel mit 0:2 verloren.

Wir werden beim nächsten Spiel, am 30.11. in Hünsborn, unseren Weg weitergehen und zu unserem verdienten Erfolg gelangen.