II. Mannschaft

Ansgar Arns bleibt Trainer der Reserve

Nachdem der RWH bereits den Vertrag mit Alfonso Rubio Doblas verlängert hat, kann der Verein nun auch die Verlängerung mit Ansgar Arns vermelden.

In der laufenden Saison belegt man in der Kreisliga B einen guten Mittelfeldplatz. Die Leistung gilt es in der Rückrunde zu bestätigen, um fern von den Abstiegsplätzen zu bleiben.

„Nach zwei Abstiegen in Folge hat sich die Zweite wieder gefangen. Die Stimmung innerhalb der Truppe ist hervorragend und sie spielt einen ansehnlichen, beherzten Fußball. Da gab es keinen Handlungsbedarf. Der etwas späte Zeitpunkt der Verlängerung ist ganz alleine dem geschuldet, dass ein langjähriger, verdienter Trainer es verdient hat, sich das in aller Ruhe zu überlegen, ob er weiterhin zur Verfügung steht. Dies ist nun zur Zufriedenheit des Vereins geschehen“, kommentiert der sportliche Koordinator Andreas Waffenschmidt die Verlängerung.