Altliga rockt beim Bebbinger “Stallalarm”

img-20160910-wa0016

Die Altliga Abteilung hat am letzten Wochenende bei sommerlichen Temperaturen ihren jährlichen Ausflug absolviert. Ziel war die Weltstadt Bebbingen wo traditionell der Stallalarm stattfindet.

Nachdem man sich am frühen Nachmittag mit Partnerinnen zum kleinen Spaziergang getroffen hatte, konnte noch niemand ahnen welche ausgelassene Party uns am Abend erwartet. Nach gut 1,5 Stunden Fußmarsch durch die  schönen Wälder der Gemeinde stieg man dann auf zwei Planwagen auf. Begrüßt wurde die abgekämpfte Truppe von den beiden Fahrern “Trecker” und “Kutscher”. Es wurde kurz und knapp die Strecke erklärt, die Schnäpse analysiert und dann ging die Fahrt los.

Ausgelassen und singend fuhr die Truppe durch das Wildenburger Land. Es wurde dann noch kurz vor Tour Ende ein Kräfte messen durchgeführt. Jeweils 4 Personen wurden per Frontlader hochgezogen um zu sehen wer sich am längsten halten kann. Sieger bei den Männern war nicht die junge Truppe sondern Bernd Krämer ließ alle alt aussehen. Bei den Damen siegte Bernd`s Lebensgefährtin. Top Leistung !

In Bebbingen angekommen war für einige der Abend fast schon gelaufen. Viel Alkohol passte nicht mehr rein. Dennoch ging noch hoch her. Star Anheizer Sigi “die Rakete “Junge machte aus dem Stall eine Party Hölle.

Alle Oldies sind sich einig, dass man dieses Event gerne nochmal wiederholen möchte.

Party, Palmen, RWH !!!!

img-20160910-wa0021

20160910_181905