Jugendabteilung

A-Jugend bei Sportlerehrung der Gemeinde Wenden

Eine bunte Mischung hervorragender Sportler: Fußballer, Sportschützen, Turnerinnen auf einem Bild vereint.Eine bunte Mischung hervorragender Sportler: Fußballer, Sportschützen, Turnerinnen auf einem Bild vereint.

Große Ehre für unser A-Junioren der Saison 2017/2018.

Im Rahmen der Sportlerehrung des Gemeinde-Sport-Verbandes Wenden wurde unsere A-Jugend für die hervorragenden Leistungen der Saison 2017/2018 geehrt. Unter anderem standen die Hallenkreismeisterschaft und der Kreispokalsieg in der Titelsammlung unserer Jungs. Die größten Erfolge errang man allerdings anschließend im Westfalenpokal. In Runde 1 zwang man die 2 Klassen höher angesiedelten SF Siegen mit 2:0 in die Knie. Anschließend erfolgte das wohl größte Jugendspiel unserer Vereinsgeschichte als man vor über 1.500 Zuschauern dem FC Schalke 04 einen großen Kampf lieferte und nach einer 1:0 Führung noch mit 1:6 verlor.

Tolles Ambiente, ein proppevoller Ratsaal und die musikalische Untermalung sorgten für einen würdigen Rahmen im Rathaus der Gemeinde. Vielen Dank hierfür an den Gemeindesportbund unter dem Vorsitz von Lambert Stoll und an den Bürgermeister Bernd Clemens.