2. Runde Westfalenpokal A-Jugend RW Hünsborn – SF Siegen

Im 3. Anlauf soll nun am Mittwoch, 07.03, die 2. Runde im Westfalenpokal zwischen der heimischen A-Jugend des RWH sowie den Sportfreunden aus Siegen in der  “Weber Haus Arena” angepfiffen werden. Wer sich heute die Sportanlage am Löffelberg angeschaut hat kann kaum glauben, dass hier am Mittwoch wieder ein Fußballspiel stattfinden soll. Doch die letzten Tage brachten warme Temperaturen und ließen  Eis und Schnee gehörig schmelzen. Letztendlich entscheidet am Mittwoch um 14:30 Uhr eine Platzkommission ob gespielt werden kann oder nicht.

Unsere Jungs um Trainer Timo Schlabach gehen als  Außenseiter in die Partie gegen den 2 Klassen höher angesiedelten Westfalenligisten aus dem Leimbachtal. Die Vorbereitung auf diese Partie war zudem mehr schlecht als recht, da man die vergangenen 4 Wochen aufgrund der Witterung keine einzige Trainingseinheit auf Rasengeläuf absolvieren konntet. Nichts desto trotz gehen unsere Jungs mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen in die Partie. Schließlich konnte man in diesem Jahr bereits den Kreispokalsieg verteidigen und auch die einzige Partie in Heven klar für sich entscheiden. Sollte man die Begegnung gegen die SF Siegen als Sieger verlassen würde man den Mittwoch drauf im absoluten Hammerspiel die U19 Mannschaft von Schalke 04 in der heimischen “Weber Haus Arena” erwarten. Alleine diese Tatsache sollte hoffentlich zusätzliche Kräfte freisetzen um dieses Spiel der Spiele zu erreichen!

Anstoß der Partie gegen Siegen ist um 19:00 Uhr. Die Jungs würden sich sehr über zahlreiche Unterstützung des RWH freuen!