1. Junioren Köhler Cup ein toller Erfolg

Einen tollen Erfolg konnte die Jugendabteilung vom RWH mit der erstmaligen Ausrichtung des “Junioren Köhler Cups” verbuchen. Über 600 Zuschauer besuchten die Turniere der G-, F- und E-Junioren mit insgesamt 26 teilnehmenden Mannschaften in der “Weber Haus Arena”. Bei den Turnieren der G- und F-Junioren ging es gemäß der Fairplay Liga um den rein freundschaftlichen Aspekt. Die Zuschauer konnten sich über tolle Spiele mit vielen Toren freuen. Bei den E-Jugendlichen setzte sich das Team der JSG Rahrbachtal/Brachthausen I als Sieger verdient durch. Alle Teams konnten sich bei der Siegerehrung über einen tollen Pokal freuen. Als Showact begeisterte zudem die Mädchengruppe der „Aerobic kids girls“ von Rot-Weiß Hünsborn mit 2 tollen Tänzen.

Unzählige Waffeln, Süßigkeiten, Pommes, Currywurst sowie Kalt- und Warmgetränke standen für die Zuschauer zum Verzehr bereit. Allen Eltern, Trainern,Betreuern und Vorstandskollegen einen herzlichen Dank für den reibungslosen und tollen Ablauf!

Ein großes Dankeschön möchte die Jugendabteilung noch einmal  an den Sponsor und Namensgeber, sowie Bambini Trainer Sebastian Köhler richten, ohne dessen großzügige Spende eine solche Veranstaltung überhaupt nicht zu stemmen wäre!

In diesem Sinne: Auf ein neues zum “2. Junioren Köhler Cup” in 2019!