II. Mannschaft

Zweite verliert auch in Kierspe

Der Kiersper SC katapultierte sich mit einem 4:1-Erfolg gegen Rot-Weiß Hünsborn 2. an die Tabellenspitze. Gleich dreimal war Mohamed Mourched Chamkha erfolgreich (12./30./78.). Der vierte Treffer der Platzherren resultierte aus einem Eigentor von Julian Arns (73.). Nicht mehr als Ergebniskosmetik war die „Bude“ von Hünsborns Tom Arens zum 4:1-Endstand (81.). 

„Der Kiersper Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Die haben einen Bombenfußball gespielt, das muss man schon anerkennen. Mit so einer Mannschaft können wir uns nicht messen“, bilanzierte RWH-Coach Ansgar Arns sportlich fair. Doppelt ärgerlich für Hünsborn: Neben dem Spiel verloren die Rot-Weißen auch noch Fabian Thiem, der die Rote Karte wegen Nachtretens sah (72.).

Quelle:

https://www.fupa.net/berichte/spvg-neunkirchen-mudersbachbrachbach-atmet-auf-2718160.html?fbclid=IwAR3N0FuFRfdldyitYUn__uEHBv5llfYiJ7IW5EIXn-8LC4SDGcKFqYsyrn0