I. Mannschaft

Vom Pulverwald an den Löffeldberg

Bezirksligist Rot-Weiss Hünsborn verpflichtet den 31-jährigen Mittelfeldspieler Abbas Attia vom TuS Erndtebrück.

Attia, der mehrere Jahren am Pulverwald spielte und mit der Empfehlung von 105 Oberliga-Spielen an den Löffelberg wechselt, soll dort eine Führungsrolle einnehmen.

„Wir sind froh, dass sich Abbas Attia trotz namhafter Konkurrenz für Rot-Weiß Hünsborn und unser Konzept entschieden hat. Aufgrund seiner sportlichen Vita und seinen 31 Jahren, wird er uns helfen den Neustart in der Bezirksliga positiv zu gestalten“, so Vorstand Sport Thorsten Arns.

„Ich kenne Abbas auch als Spieler aus meiner Zeit in Erndtebrück und bin mir sicher, dass es für Verein und Spieler die beste Lösung ist zukünftig zusammen zu arbeiten“, so RWH-Trainer Alfonso Rubio Doblas.

Toll, dass du zu uns kommst Abbas!