AllgemeinJugendabteilung

Vereinsjuniorentag Rot-Weiß Hünsborn

Reichlich positives gab es in der Versammlung der RWH Jugend, welche mit 76 Teilnehmern sehr gut besucht war, zu berichten. So holten die A-und B-Jugendlichen im Dezember jeweils den Hallengemeindepokal, die C- und B-Junioren standen im Pokalfinale und die C-Junioren kämpfen als aktuell Tabellenzweiter der Leistungsklasse um die Kreismeisterschaft. Alle RWH Jugendmannschaften schlossen die Saison 2014/2015 mit einer positiven Bilanz ab, zudem wurden 3 RWH Stürmer Torschützenkönige in ihren jeweiligen Jahrgängen. Stolz konnte die Jugendabteilung zudem vermelden, dass auch in der kommenden Saison 2016/2017 alle Jugendjahrgänge eigenständig wieder besetzt werden können. In den Vorstandswahlen wurden Sebastian Schönauer als Jugend-Geschäftsführer und Jens Winnersbach als 2. Jugend-Schriftführer für 2 weitere Jahre in Ihren Ämtern bestätigt. Der 2. Jugendvorsitzende Alexander Arns trat nach 6 Jahren auf eigenen Wunsch nicht mehr zur Wahl an, für ihn rückt Christopher Halbe in den Jugendvorstand nach. Interessierte Kinder und Jugendliche sind jederzeit beim Sportverein Rot-Weiß Hünsborn willkommen.

Juniorenvorstand

Im Bild der aktuelle Juniorenvorstand (von links nach rechts): Godehard Schönauer (1. Juniorenvorsitzender), Jens Winnersbach (2. Junioren-Schriftführer), Melanie Oczipka (Juniorenkassiererin)
Sebastian Schönauer (Juniorengeschäftsführer), Christopher Halber (2.Juniorenvorsitzender), Detlef Winnersbach (1. Junioren-Schriftführer)