Allgemein

Ü32 kämpft sich ins Viertelfinale

Die schwere Hürde Elspe/Oberelspe ist geschafft. In der Verlängerung konnte man in Unterzahl den Sieg bejubeln.  Die Matchwinner des Teams waren unsere Ü50 Kicker. 2 Tore durch Sturmtank Hermann Josef Rasche und Abwehr Experte Hartwig Knott sowie das Siegtor durch Thorsten Arns ließen die Rot-Weißen feiern.

Es sah am Anfang aber eher schlecht aus, da man bereits nach 10 min mit 0:2 hinten lag. Klassischer Fehlstart.  Der Anschlusstreffer folgte aber prompt. Die Fairness des Gegners machte dies möglich.  Es bildete sich nun ein kampfbetontes und intensives Spiel.  So ging man mit einem 3:3 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit und auch in der Verlängerung wurde der Gegner stärker kam aber nicht zu klaren Chancen. RWH schafft dann kurz vor Schluss in Unterzahl den Siegtreffer. Unterm Strich ein etwas glücklicher Sieg, der aber aufgrund der kämpferischen Leistung in Ordnung geht. Nun geht es im Viertelfinale gegen den FC Finnentrop.

Glückwunsch Männer !

Vorbericht:

Am kommenden Samstag um 17.00 Uhr spielt in der WeberHaus Arena unsere Ü32 gegen die SG Elspe/Oberelspe. Man möchte den Weg in das Viertelfinale  mit einer guten Leistung ebnen. Die Mannschaft von Trainer Michael Niklas erhofft sich die Unterstützung der treuen Fans. Auf geht’s Oldies !