II. Mannschaft

TuS Rhode – Rot-Weiß Hünsborn II 3:0

 Rhode steht relativ weit abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz und damit mächtig unter Druck. Doch aus diesem Druck heraus entstand eine starke kämpferische Leistung und eine gute Einstellung der Mannschaft, was zu einem Sieg und damit drei wichtigen Punkten gegen die Reserve von Rot-Weiss Hünsborn führte. In der 1. Halbzeit war noch nicht abzusehen, welche Mannschaft das Feld als Sieger verlassen würde, doch die Erkenntnis, dass Rhode an diesem Tag die bessere Mannschaft war, kristallisierte sich spätestens mit dem 1:0 durch Michael Gusinde (67.) und dem darauffolgenden 2:0 durch Johannes Schoppe heraus (70.) heraus. Das 3:0 durch Ricco Holz (85.) fiel vielleicht etwas zu hoch aus, dennoch konnte man von einem verdienten Sieg für Rhode sprechen.

Schiedsrichter: Özgur Tuncdemir (Lenhausen)
Tore: 1:0 Michael Gusinde (67.), 2:0 Johannes Schoppe (70.), 3:0 Ricco Holz (85.)

Quelle: Fupa