II. Mannschaft

Thiem hält Hünsborn II auf Kurs

FSV Helden – SV Rot-Weiß Hünsborn II 2:3
In einer turbulenten ersten Hälfte gelang den Hausherren durch Christoph Quinke (11.) und Louis Bodganski (16.) ein früher Doppelschlag. Die Gäste fanden erst spät ins Spiel, bewiesen jedoch Moral und schafften noch vor der Halbzeit durch Treffer von Daniel Niklas (27.) und Fabian Thiem (45.) den Ausgleich. In Durchgang zwei ging die Partie ausgeglichen weiter. Hünsborn stand hinten teilweise ungeordnet und ließ entgegen der Erwartungen viele Chancen zu. Nachdem es schien, als hätten sich beide Mannschaften bereits auf ein Unentschieden geeinigt, schlug Hünsborn-Offensivakteur Fabian Thiem (89.) in fast letzter Minute zum zweiten Mal am Nachmittag zu und besiegelte so den 3:2-Erfolg. Damit bleiben die Gäste mit derzeit 31 Zählern weiterhin Tabellenführer in der Olper A-Kreisliga.

Schiedsrichter: Constantin Reuber
Tore: 1:0 Christoph Quinke (11.), 2:0 Louis Bodganski (16.), 2:1 Daniel Niklas (27.), 2:2 Fabian Thiem (45.), 2:3 Fabian Thiem (89.)

Bericht: Fupa