Archives

SV Maumke – RW Hünsborn 2 0:2

Zu einem 2:0 Auswärtserfolg rumpelte sich die Arns- Elf beim SV Maumke und setzt seine beeindruckende Serie weiterhin fort. Bei Temperaturen zwischen Eiszeit und herrlichem Frühlingswetter, kam der RWH anfangs gar nicht ins Spiel und bot ein wahres Fehlpassfestival der …

RW Hünsborn 2 – SG Serkenrode/ Fretter 2 3:0

Mit 3:0 gewann der RWH 2 gegen den Tabellenletzten Serkenrode/ Fretter 2. Was nach einem lockeren Pflichtsieg aussah, war in Wirklichkeit ein hartes Stück Arbeit. Bereits vor dem Spiel gab es die erste Hiobsbotschaft: Der kleine, süße Mittelfeldstar Philipp Schuchert …

RWH II in Biggetal

Spielbericht Siegener Zeitung

Sportfr. Biggetal – RW Hünsborn 2. 1:3 (1:0) ■  Gegen Biggetal feierte die Hünsborner Reserve einen weiteren Sieg und hielt damit den Acht-Punkte-Vorsprung auf Platz 3. Dabei dominierten die ersten 45 Minuten durchweg die Sportfreunde, die aber …

RW Hünsborn 2 – SV Ottfingen 2 1:0

Mit 1:0 schrubbte der RWH im Derby den SV Ottfingen 2 und belegt weiterhin souverän Aufstiegsplatz 2. Doch der Sieg war ein hartes Stück Arbeit. Bei bestem Wetter musste man an diesem Sonntag auf Torhüter Jens Halbe verzichten, der verletzt …

SC Drolshagen 2 – RW Hünsborn 2 0:2

Mit einem 2:0 Auswärtssieg nahm der RWH 2 die Hürde beim SC Drolshagen 2. Torschützen waren Jonathan Knott sowie Marius Strunk, der nach einer Spezialbehandlung bei seiner mallorquinischen Ärztin des Vertrauens, wieder sein erstes Spiel für den RWH nach seiner …