II. Mannschaft

SG Kirchveischede/Bonzel – Rot-Weiß Hünsborn II 2:6

 In Torlaune war die zweite Mannschaft von RW Hünsborn, die ihr Auswärtsspiel bei der SG Kirchveischede/Bonzel unerwartet deutlich mit 6:2 gewann. „Ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass da mehr von Kirchveischede/Bonzel kommt. Vorne haben sie ihre Qualitäten, aber hinten waren sie offen wie ein Scheunentor“, konstatierte RWH-Coach Ansgar Arns und fügte hinzu: „Unser Sieg ist sicherlich verdient, aber etwas zu hoch ausgefallen. Denn auch wir haben uns hinten Patzer erlaubt. In der Offensive waren wir aber gut und effektiv“, so Arns, der Schiedsrichter Christian Meyer ein Extra-Lob für die souveräne Spielleitung aussprach.

Schiedsrichter: Christian Meyer (SV Heggen)
Tore: 0:1 David Kunz (26.), 0:2 Dennis Niklas (30. Foulelfmeter), 1:2 Michael Blefgen (37.), 1:3 Dennis Niklas (39.), 1:4 Dennis Niklas (68.), 2:4 Michael Blefgen (69.), 2:5 David Kunz (71.), 2:6 Christopher Wendland (76.)