Archives

Erste gg. RW Erlinghausen

Ort: Weberhaus Arena
Hünsborn. Personell ging Fußball-Landesligist Rot-Weiß Hünsborn am Sonntag beim 1:1 (0:0) gegen den „Namensvetter“ Rot-Weiß Erlinghausen auf dem Zahnfleisch. So musste Trainer Andreas Waffenschmidt in der Schlussphase mit Marcel Becker und Daniel Niklas zwei A-Junioren einwechseln.
Mit …

Erste gg. SV Rothemühle

Mit 1:0 (1:0) gewann der Fußball-Landesligist das Derby bei RW Hünsborn und holte damit drei ganz wichtige – und von manchem „Experten“ wahrscheinlich nicht unbedingt erwartetete – Punkte im Abstiegskampf.So war die Erleichterung im Rothemühler Lager zum Greifen.

„Mir sind …

Erste beim TuS Erndtebrück 2

Erndtebrück II verpasst möglichen Sieg vor der Pause

Im letzten Moment konnte Hünsborns Dennis Ermin (2. von links) den Schuss von Sven Hinkel (3. von links) blocken. Henrik Blecker, Christian Salzmann und Mike Brado (von links) beobachten die Szene. Fotos …