I. Mannschaft

Saisoneröffnung 1. Mannschaft

Im Rahmen der Saisoneröffnung wurde der 1. Mannschaft der Kreispokal überreicht. Aus den bekannten Gründen konnte das Kreispokalfinale der Saison 2021/2022 leider nicht stattfinden. Nach dem Nicht-Antreten des SV Rothemühle stand unsere Mannschaft als Pokalsieger fest. Die offizielle Pokalübergabe wurde nun durch den Pokalspielleiter Ulrich Keine und den Vertreter der Krombacher Brauerei Jens Selter nachgeholt. Nach einer kurzen Rede durch Ulrich Keine überreichte Nick Solbach der Mannschaft den Pokal.
Außerdem wurden die bisherigen Neuzugänge Sinan Tekin, Ferhat Ullah, Selim Cosar, Tom Patt, Iliass El Ouariachi und Ferhat Gülec vorgestellt. Willkommen beim RWH, Männer!
Das erste Testspiel verlor die neu formierte Mannschaft von Philipp Böhmer mit 0:2 gegen die Sportfreunde Wallmenroth. In den nächsten Wochen gilt es nun weiter hart zu arbeiten und sich als Mannschaft zu finden, um dann gewappnet in die kommende Saison zu starten.