II. Mannschaft

RWH II – SV Attendorn 0:4

„Das war von den Ergebnissen her kein schlechtes Wochenende für uns. Wir müssen weiter unsere Spiele gewinnen und dann bin ich zuversichtlich, dass nach der Winterpause für uns noch was gehen kann“, freute sich Bayram Celik nach dem deutlichen 4:0-Sieg seines SV Attendorn bei der Reserve von Rot-Weiß Hünsborn über Rang 4 und den verkürzten Rückstand zur Spitze.

„Das war eine ganz eindeutige Geschichte, das 4:0 für die Gäste ist verdient. Das Attendorn Fußballspielen kann ist bekannt, also wollten wir die Räume eng machen und möglichst lange die Null halten. Doch durch diese Rechnung wurde ziemlich früh ein Strich gemacht“, wusste RWH-Linienchef Ansgar Arns, der vor 70 Besuchern am „Löffelberg“ auf fünf Stammkräfte verzichten musste. Jerome König brachte die Hansestädter nach 14 Minuten in Führung, Vedat Vural (37.) legte noch vor der Pause nach. Auch nach der Pause ließ Attendorn Ball und Gegner gut laufen, Nick Heimes (65.) und Johannes Litter (90.) legten nach. Hünsborn versuchte zwar im zweiten Abschnitt offensiv mehr, doch große Möglichkeiten ergaben sich hieraus nicht (Arns: „Wir sind einige Male über Außen durchgebrochen, aber in der Mitte war kein Abnehmer. Sowas ärgert mich gewaltig“), während Celik zufrieden feststellte: „Alle Treffer sind spielerisch gefallen, das hat mir sehr gut gefallen.“

Schiedsrichter: Constantin Reuber – Zuschauer: 60
Tore: 0:1 Jerome König (14.), 0:2 Vedat Vural (37.), 0:3 Nick Heimes (65.), 0:4 Johannes Litter (90.)

Bericht: Fupa