I. Mannschaft

RWH holt Ex-Verbandsliga-Spieler

Mit dem Ende der Winterpause und dem Beginn der Vorbereitung auf die restliche Saison wird ein neues Gesicht den Landesligisten RW Hünsborn bereichern. Fithawi Seyoum heißt der Neuzugang, der ab sofort zum Kader der Elf vom Löffelberg gehört. Seyoum ist 22 Jahre alt und im offensiven Mittelfeld zu Hause. Zuletzt spielte er für den hessischen Verbandsligisten SSV Langenaubach, ehe er eine sechsmonatige Pause einlegte. Zuvor durchlief er die A- und B-Jugend des FV Wiehl.

,,Wir haben keine überzogenen Erwartungen. Wichtig ist, dass er wieder Spaß am Fußballspielen bekommt‘‘, sagt Andreas Waffenschmidt, der Trainer von RW Hünsborn. Möglich, dass Fithawi Seyoum am kommenden Wochenende beim Gemeindepokalturnier in Wenden zum ersten Mal das RWH-Trikot tragen wird.

Bericht: Fupa